Häufig gestellte Fragen

Welche Bezahloptionen bietet der Fanshop?

Vorkasse   |    Barzahlung bei Abholung

Nachdem du deine(n) Wunschartikel bestellst hast, erhälst du eine E-Mail mit deiner Bestellübersicht.
Es wird sich dann in Kürze jemand mit dir in Verbondung setzen, um abzuklären, wie du bezahlen möchtest und wann du deine(n) Artikel abholen kannst.

Ich habe Probleme beim Bestellen. Wen kann ich kontaktieren?

Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an unter: basketballoberthurgau@gmail.com

Wo kann ich meine(n) bestellten Artikel abholen?

Brunnenwiesen 7 in 9320 Arbon. Der Abholungsort kann eventuell variieren zwischen den verschiedenen Standorten des Basketball Oberthurgau. Bitte erst telefonisch oder schriflich mit uns abstimmen, wann und wo die Artikel abgeholt werden.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Sobald du eine erfolgreiche Bestellung getätigt hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit allen Details. Wenn du diese nach 24 Stunden noch nicht erhalten hast, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie dort auch nicht zu finden sein sollte, kontaktiere uns bitte.

Deine Frage ist noch ungelöst?

Wir helfen dir gerne weiter! Schreibe uns einfach eine Email mit deinem Anliegen.

E-Mail